Springe Alaaf! Grundschule am Ebersberg Helau!
Nach den grauen Wintertagen war endlich Zeit für eine schöne Faschingsfeier!
Alle Schülerinnen und Schüler feierten zuerst in ihren Klassen mit leckeren Buffets, lustigen Tanzspielen und tollen Kostümen.
Nach der ersten großen Pause an frischer Luft auf den Schulhöfen, durften die Kinder aus fünf verschiedenen Angeboten wählen.
Es gab eine Bewegungslandschaft in der Turnhalle und eine richtige Disco in der kleinen Aula.
Wer es etwas ruhiger wollte, konnte sich im Entspannungsraum mit Traumreise und Massage erholen oder mit Freunden im Spieleraum mit verschiedenen Brett- oder Kartenspielen die Zeit vertreiben.
Für die kreativen Köpfe unter uns durfte ein Bastelangebot nicht fehlen. Dort wurden fantasievolle Faschingsmasken zum Mitnehmen hergestellt.
Insgesamt war es ein schöner Vormittag und alle gingen zufrieden in die Betreuungsangebote oder nach Hause.
Bis zum nächsten Jahr!

Entspannung1 Spiele1

Disco1 

 

 

Basteln2